FAQ – Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Kostenlose Lieferung innerhalb der EU.

Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der Spediteur die Sendung in seinem System registriert.

Zahlung

Gastrotools bietet die folgenden Zahlungsmethoden an: VISA (alle Arten von VISA-Debit-/Kreditkarten), MasterCard (alle Arten von MasterCard-Debit-/Kreditkarten), Klarna, Paypal und ShopPay.

Umtausch & Rückgabe

Sie müssen vor der Rücksendung sicherstellen, dass die folgenden Bedingungen für Ihre Bestellung gelten:

Wir akzeptieren keine Rücksendungen, wenn die Produkte:

  • Erscheint nicht als neu
  • Riecht oder sieht schmutzig aus
  • Rauch ausgesetzt waren
  • Sind nicht ordnungsgemäß in der Originalverpackung verpackt

Du hast ein 30-tägiges Rückgaberecht. Wird diese Frist überschritten, können wir keine Rückerstattung mehr anbieten.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Produkt einen Herstellungsfehler aufweist, oder eine Produktreklamation einreichen möchten, können Sie hier einen Antrag stellen: Gastrotools-Antrag.

Sie werden dann über alle weiteren Schritte bezüglich Ihrer Reklamation informiert. Die Garantie für Reklamationen gilt für 2 Jahre.

Wir bieten kostenlose Rücksendungen innerhalb der EU an.

Für Rücksendungen von außerhalb der EU wenden Sie sich bitte an unseren Support, um Preise zu erfragen und Hilfe zu erhalten.

Sie haben immer ein 30-tägiges Rückgaberecht für unbenutzte Produkte. Um eine Bestellung zurückzugeben, müssen Sie die Bestellnummer und die für die Bestellung verwendete E-Mail-Adresse finden.

Wir bieten keinen Umtausch an. Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, geben Sie bitte den Artikel zurück und bestellen Sie einen neuen.

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